Ich bin so stolz…

…, dass ich nun meine kleinen Werke im süßen Glückskinderladen in Wiesbaden verkaufen darf. In diesem kleinen Laden in der Wiesbadener Altstadt gibt es neben entzückender Kindermode auch Greiflinge, Kinderwagenketten und Schmusetiere.
IMG_3089
Ich habe bisher zwei Greiflinge und ein kleines Auto für „Glückskinder“ hinterlassen.
IMG_3075
Aber es soll noch viel mehr kommen! Freude kommt hier nicht erst auf, wenn die Sachen ein neues Zuhause bekommen haben, sondern schon beim Abgeben bei der Inhaberin Frau Weser, deren Begeisterung für Handgemachtes mich total umgehauen hat!

1 Kommentar

  1. Hallo Anna,

    der Greifling sieht ja echt super süß aus. Ich wünschte ich würde nicht soweit von Wiesbaden entfernt wohnen, dann würde ich ihn sofort für meine Kleine kaufen.

    Viele Grüße aus dem schönen Soest zu dir nach Wiesbaden
    Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.