Mein kleines Schlaf-Schäfchen…

…ist heute morgen fertig geworden und hat sofort das Herz meines Sohnes erobert. Es war dann nur noch kurz bei uns, denn es soll im Glückskinderladen ein neues Zuhause bekommen.
schaf2

Irgendwie ist es vielleicht nicht ganz eindeutig ein Schäfchen geworden, aber es ist kuschlig und weich und da ist es am Ende vermutlich egal, was es genau ist.
IMG_3281
Der Abschied fiel meinem Sohn ein wenig schwer, es wird also auf jeden Fall ein zweites Schäfchen geben, das dann bei uns bleibt.
IMG_3283

2 Kommentare

  1. Ich finde das Schmuseschäfchen einmalig. Mann kann es auf die Vorderfüßchen setzen und auch lang machen. Auf jeden Fall kann man mit kuscheln und das ist wichtig. Einfach Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.