Zusammen mit ihrem großen Bruder…

…haben uns diese beiden Bärenbrüder heute in Richtung Glückskinderladen verlassen, um dort auf ein neues Zuhause zu warten.
IMG_5818
Bei dem Kleinsten der Drei hat das nur ein paar Stunden gedauert.
Da meine beiden Jungs auch diesmal enttäuscht waren, dass die Bärchen nicht bei uns bleiben konnten, werde ich als Nächstes ihre Wünsche erfüllen. Die Wahl ist auf einen „Kuschel-Pilz“ gefallen.

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Dix,
    die beiden Bärchen sind so alleine und würden sich wieder über einen kleinen Bruder freuen.
    Ich liebe diese kleine Bande und freue mich schon wenn sie wieder ein neues Zuhause finden, aber in der Zwischenzeit passe ich ganz gut auf die Bärchen auf.
    Ihr großer Fan
    Andrea Weser

    1. Vielen Dank liebe Frau Weser, ich bin sehr froh, dass meine wolligen Freunde so gut bei Ihnen aufgehoben sind. Der kleine Bruder ist bereits in Arbeit und wird noch diese Woche in Ihre Obhut übergeben.
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.