Mein ganzer Stolz…

…steckt natürlich in dem Romper, aber ich bin auch stolz auf mein Strickwerk.
fullsizerender-8
Ich war nicht sicher, ob der Anzug wirklich passt, denn ich habe eine viel dickere Wolle verwendet als angegeben war. Dafür habe ich dann die Größe für die 18-Monatigen gewählt und gehofft, dass es hinkommt.
fullsizerender-9
Und es kommt hin!
img_8026

4 Kommentare

  1. Der Romper ist ja schick. Das extra Muster an den Seiten macht es noch mal schöner . Er gefällt mir und ich möchte auch einen Romper für mich haben!!!!!

  2. Hei,

    der ist wunderschön, tolle Wollauswahl! Gibt es eine Strickanleitung, welche Wolle wurde verwendet?

    Viele Grüße von einem Mitstricker

    1. Hallo Natalie,
      es gibt eine tolle Anleitung für den Romper von dreamiknit. Ich verwende ausschließlich Wolle von Drops, das hier ist die Merino Extra Fine. Sie lässt sich toll stricken, kann ich nur empfehlen!
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.