Auch für meinen Mann…

…habe ich nun eine neue Mütze fertig gehäkelt. Er hat immer kalte Ohren und die letzte selbst gestrickte Mütze konnte seinen Ansprüchen nicht gerecht werden. Also musste jetzt was Wärmeres her und so ist nun meine erste gefütterte Mütze entstanden.
fullsizerender-10
Von Außen ist die Mütze so unspektakulär wie gewünscht…
fullsizerender-11
…und von Innen schön warm durch das eingenähte Vlies.

2 Kommentare

  1. Ich bin soo dankbar für die Mütze. Ist die Beste die ich je hatte.

    Sie geht so weit über die Ohren, dass der kalte Wind nicht von unten hineinblasen kann, stört dabei aber nicht im Nacken. Zusätzlich sorgt das Vlies noch dafür, dass der Wind nicht auf direktem Wege durch die Maschen in die Ohren pusten kann.

    Ich bin seeeeeehhhrrr zufrieden, hatte seitdem nie wieder Ohrenschmerzen und bekomme regelrecht Angstzustände wenn ich daran denke, diese Mütze mal zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.