Ein frohes neues Jahr…

…wünsche ich allen! Bei uns hat es nicht ganz so froh begonnen, der Kindergartenstart im November hat uns einen Infekt nach dem anderen beschert, aber so langsam erholen wir uns.
Viel habe ich in den letzten Wochen nicht geschafft, aber dieses kleine Kerlchen ist fertig geworden. Meine Schwester hatte ihn auf dem Cover einer älteren Ausgabe der „Mollie makes“ gesehen und sich in den kleinen Franzosen verliebt.
IMG_1175
Und da ist er nun, der kleine Monsieur Lapin, bereit bei meiner Schwester einzuziehen.
Außerdem habe ich mir ein größeres Projekt für das ganze Jahr überlegt. Seit Jahren habe ich mir vorgenommen, mir eine Granny-Decke zu häkeln. Ich habe sogar schon seit fast zwei Jahren die Wolle dafür herumliegen. Die ersten beiden Quadrate sind fertig.
IMG_1396
Sie müssen nur noch gespannt werden, worauf ich mich ganz besonders freue! Bildmaterial dazu gibt es, sobald DHL da war.

1 Kommentar

  1. Gefällt mir gut, le Monsieur Lapin. Ein richtiger Franzose eben und wenn ich ihn noch etwas länger betrachte, holt er sicher hinter seinem Rücken eine Flasche Rotwein hervor 😉 .
    „A votre sante‘!“ Genau, Monsieur Lapin, auf das Jahr 2017, ich bin überzeugt, dass uns auf diesen Seiten wieder einige handmade-Goldstückchen übers Jahr begegnen und ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.