Ich habe den frühen Sonntagmorgen genutzt…

…um endlich mal ein PDF aus meiner Auto-Anleitung zu erstellen. Bisher gab es die Anleitung ja nur so im Blog, jetzt ist sie auch bei den freebies zu finden.
Ansonsten habe ich mit den Vorbereitungen für den Geburtstag meines Sohnes begonnen. Er hat zwar noch etwas Zeit bis er eingeschult wird, interessiert sich aber gerade sehr für Buchstaben. Also werde ich ihm Buchstaben häkeln – ich hoffe, ich schaffe das ganze Alphabet bis Ende des Monats. Ansonsten werde ich mich auf die Buchstaben beschränken, mit denen man am meisten anfangen kann.

Mal sehen, wie weit ich komme!

3 Kommentare

  1. Hi Anna, das sieht ja gut aus und gefällt mir. Aber das ganze ABC willst du häkeln, da hast du dir aber was vorgenommen. Viel Spass,du machst das ja sehr gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.