Ohje…

…der April ist ja schon so gut wie rum. Aber ich war nicht ganz so untätig wie es scheint. So ist schon vor einigen Tagen dieser Anker fertig geworden.

Er ist Teil eines größeren Projektes, das aber noch nicht ganz fertig ist. Wenn es soweit ist, mache ich ein Bild vom Gesamtwerk.
Ausserdem sind erst gestern diese beiden Brüder fertig geworden. Ich hatte einen der beiden schon im letzten Herbst gehäkelt und geplant, ihm einen Pullover zu stricken. Aber das sah nicht so schön aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also tragen die Beiden nun Schal und Mütze.

1 Kommentar

  1. Hi Anna, ich finde die beiden Brüder süß. Die sind dir ja gut gelungen. Der Anker gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt auf das Gesamtwerk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.