Auch schon letzten Monat…

…ist dieses Geschenk fertig geworden. Meine Schwester hat sich ein niedliches Fahrrad gekauft und ich wollte ein paar Accessoires beisteuern. Also habe ich mich an einer Fahrradsatteltasche versucht und einem Blümchen für den Lenker.


Und so sieht das Ganz von hinten aus…

…und so, wenn es dann am Sattel hängt.

Das Blümchen hat einen Stängel aus Draht und ich hatte gehofft, den könnte man stabil am Lenker befestigen. Aber es hält nicht wirklich gut, da muss ich mir mal noch was einfallen lassen. Ein Foto musste trotzdem her:

1 Kommentar

  1. Tolle Idee, das hast du wieder sehr schön gemacht.Bei dieser Hitze kann man doch gar nicht denken, aber du schaffst das. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.