Dieser kleine Anker…

…ist heute morgen fertig geworden und wird morgen auf die Reise gehen. Er ist der bisher kleinste Anker, den ich gehäkelt habe.

Er ist aus dünnem Häkelgarn entstanden und misst damit ziemlich genau zehn Zentimeter, ansonsten gleicht er seinen größeren Vorgängern auf die Masche genau.
Ich bin ganz verliebt in den Kleinen und vor allem in den Gedanken, dass er ein Geschenk sein wird und sich jemand sehr darüber freuen wird.

4 Kommentare

    1. Hallo Kira,
      die Anleitung für den Anker soll es in einigen Tagen in meinem neuen Etsy-Shop geben, wenn du es eiliger hast, dann schreib mir doch eine Mail 🙂
      LG Anna

  1. Ich bin der glückliche, der dieses Schmuckstück sein Eigen nennen darf und ich kann jedem Interessenten und Follower nur empfehlen diese liebevollen Handarbeiten für besondere Geschenke zu nutzen…die perfekte Verarbeitung lässt keine Unterschiede zur maschinellen Herstellung erkennen und jedes Stück ist mit Abstand ein Unikat…danke für dieses tolle Geschenk…meine Frau wird unendlich glücklich sein wenn sie es erhält

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.