Am Sonntag…

…ist in Stuttgart die Kreativ-Messe zu Ende gegangen. Wir sind pünktlich zur Preisverleihung des Anna-Wettbewerbs eingetroffen, meine gehäkelte Schürze ist aber leider leer ausgegangen. Gewonnen haben ausschließlich genähte Projekte, besonders gut hat mir das Kissen und der Läufer der Zweitplatzierten gefallen – herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Noch vor dem Wochenende habe ich endlich die Mauli-Anleitung fertig bekommen. Wer sich (oder jemand anderem – bald ist ja Weihnachten) einen kleinen Mauli häkeln möchte, findet die Anleitung in meinem kleinen Etsy-Shop.

Da es ja inzwischen doch recht kalt geworden ist, gibt es Hose und Beanie für den kleinen Kerl als freebie.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.